Fastenessen am 5. Fastensonntag (21.03.2021) in Markkleeberg

„Es geht! Anders!“

Der Caritaskreis St. Peter und Paul lädt zum Fastenessen ein


Das Fastenessen als gemeinsame Mahlzeit im Gemeindehaus kann in diesem Jahr noch nicht wieder stattfinden. Es gilt aber der Aufruf von Misereor: „Es geht! Anders!“ Deshalb soll es in diesem Jahr einen Lieferservice geben!!! Lieferungen können allerdings nur in Markkleeberg erfolgen.
Der Termin für das Fastenessen ist wie immer der fünfte Fastensonntag, der 21. März 2021.
Die Anmeldung (Name, Telefonnummer, Adresse, Anzahl Teilnehmer) kann per E-Mail (neumann.fuhrmann@kabelmail.de) oder telefonisch bei Frau Dr. Neumann (0341-3588994 auch mit Anrufbeantworter) oder per Einwurf in das Kästchen in der Kirche ab dem 27.02.bis zum 14.03.2021 verbindlich erfolgen.
Die Lieferung des Fastenessens (gegen eine Spende für das Misereorprojekt „Waldgärten“ in Bolivien) erfolgt dann nach telefonischer Absprache.